Sneak Preview
Sneak Preview
Kurz.Film.Tour. 2017 (24.08.2017)
Sondervorstellung
Der wunderbare Garten der Bella Brown
Artcinema
3D Cars 3 Evolution
Vorpremiere
Birnenkuchen mit Lavendel - Seniorenkino
Seniorenkino
2D Bigfoot Junior
Neustart
3D Bigfoot Junior
Neustart
Bullyparade
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

2D Bigfoot Junior
Komödie
3D Bigfoot Junior
Komödie
Bullyparade
Komödie

Veranstaltungen Heute

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Donnerstag, 24.08.

Kurz.Film.Tour. 2017 (24.08.2017)
Sondervorstellung

Montag, 11.09.

Birnenkuchen mit Lavendel - Seniorenkino
Seniorenkino - Romantische Komödie
Der wunderbare Garten der Bella Brown
Artcinema - Drama

Sonntag, 17.09.

3D Cars 3 Evolution
Vorpremiere - Animation
3D Cars 3 Evolution
Vorpremiere

3D Cars 3 Evolution

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, doch steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?
Details
Der dunkle Turm
FSK12

Der dunkle Turm / 95 Min.

Fantasy, Sci-Fi
Der 11-jährige Jake Chambers hat Träume von einem Mann mit einem Revolver und einem schwarz gekleideten Mann. Er geht Hinweisen nach, wonach eine andere Dimension mit dem Namen „Mid-World“ existiert. Bei seinen Nachforschungen findet er in einem verfallenen Haus ein Portal und gelangt hierdurch in eine Fantasiewelt, in der er schließlich auf den einsamen Grenzsoldaten Roland Deschain trifft, den Revolvermann, den er bereits aus seinen Träumen kannte. Dieser hat die Mission, den „Dunklen Turm“ zu erreichen, der sich in „End-World“ befindet, um „Mid-World“ vor dem Untergang zu bewahren. Er will Rache an Walter O'Dim, auch bekannt als der „Mann in Schwarz“, nehmen, von dem Jake ebenfalls träumte, weil dieser seine Welt und sein Glück zerstört hat. Jake schließt sich ihm an, denn Deschain ist der letzte der einstmals vielen Revolvermänner und der Einzige, der den Mann in Schwarz aufzuhalten vermag. Roland Deschain und Jake versuchten ihre Welten zu retten, denn sollte es Walter O'Dim gelingen, den Turm zu Fall zu bringen, der das Universum zusammenhält, würde nicht nur die Erde zerstört werden, sondern auch „Mid-World“ untergehen.
HeuteMorgenDienstag
22.08.
Mittwoch
23.08.
Filmbeschreibung, gekürzt aus Wikipedia.de, lizenziert unter CC BY-SA 3.0