Werk ohne Autor
Vorverkauf
Happy Deathday 2U
Neustart
Sweethearts
Neustart
Club der roten Bänder - Wie alles begann
Neustart
3D Alita: Battle Angel
Neustart
Die unglaubliche Reise des Fakirs
Filmauslese
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

3D Alita: Battle Angel
Fantasy, Sci-Fi
Club der roten Bänder - Wie alles begann
Drama, Komödie
Happy Deathday 2U
Komödie, Horror
Sweethearts
Komödie

Veranstaltungen Mi, 20.02.

Die unglaubliche Reise des Fakirs
Filmauslese - Drama, Abenteuer

Donnerstag, 16.05.

Werk ohne Autor
Vorverkauf - Drama, Thriller
Sweethearts
Neustart

Sweethearts

Die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) will sich und ihrer Tochter durch einen Diamantendiebstahl ein besseres Leben ermöglichen, doch obwohl sie einen ausgefeilten Plan ausgetüftelt hat, geht bei der Umsetzung so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. So ist Mel gezwungen, die planlose Franny (Karoline Herfurth) als Geisel zu nehmen, die an häufigen Panikattacken leidet. Mel droht durch Frannys nervige Marotten nach und nach den Verstand zu verlieren, was natürlich ungünstig ist, werden die beiden doch von der knallharten SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten (Anneke Kim Sarnau) verfolgt. Als Mel dann auch noch den attraktiven Polizisten Harry (Frederick Lau) als zusätzliche Geisel nimmt, ist das Chaos perfekt, denn der verdreht sogleich Franny den Kopf. Unterdessen entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen…
Details
2D Drachenzähmen leicht gemacht 3
FSK6

2D Drachenzähmen leicht gemacht 3 / 105 Min.

Fantasy, Action
Andere Filmvarianten:
3D Drachenzähmen leicht gemacht 3

Zusammen mit der mutigen Astrid an seiner Seite erschuf Hicks als Stammeshäuptling von Berk eine ebenso friedliche wie manchmal chaotische Drachenutopie, die schon bald aus allen Nähten zu platzen droht. Ohnezahn behauptete sich währenddessen als Anführer der Drachen.

Ein zufälliges Treffen mit einem noch ungezähmten Tagschatten-Weibchen, das Ohnezahn gehörig den Kopf verdreht, stellt die Freundschaft zwischen Drachen und Reiter vor neue Herausforderungen.
Am Horizont taucht eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner auf, die Hicks und Ohnezahn zwingt, ihre geliebte Heimat zu verlassen und sich auf die Suche nach einer verborgenen Welt zu begeben, die man nur aus mythischen Erzählungen kennt. Während dieser abenteuerlichen Reise offenbart sich beiden ihr wahres Schicksal: Nur wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren.
HeuteMorgenMittwoch
20.02.
Filmbeschreibung von upig.de