Sneak Preview
Sneak Preview
Ein königlicherTausch (History)
Filmreihe
3D Avengers: Endgame
Vorpremiere
Der Fall Collini
Neustart
Lloronas Fluch (OV)
OV
Werk ohne Autor
Vorverkauf
Licht (History)
Filmreihe
Swimming with Men (AFF)
Vorverkauf
Capernaum - Artcinema
Artcinema
Lloronas Fluch
Neustart
3D Avengers Nacht (Double Feature)
Double-Feature
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

Der Fall Collini
Drama, Thriller
Lloronas Fluch
Horror

Veranstaltungen Heute

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Morgen

Lloronas Fluch (OV)
OV - Horror

Dienstag, 23.04.

3D Avengers Nacht (Double Feature)
Double-Feature -
Ein königlicherTausch (History)
Filmreihe - Drama

Mittwoch, 24.04.

3D Avengers: Endgame
Vorpremiere - Fantasy, Sci-Fi

Dienstag, 30.04.

Licht (History)
Filmreihe - Drama

Montag, 06.05.

Capernaum - Artcinema
Artcinema - Drama

Montag, 13.05.

Swimming with Men (AFF)
Vorverkauf - Komödie

Donnerstag, 16.05.

Werk ohne Autor
Vorverkauf - Drama, Thriller
Lloronas Fluch (OV)
OV

Lloronas Fluch (OV)

Englische Originalversion

La Llorona. The Weeping Woman. A horrifying apparition, caught between Heaven and Hell, trapped in a terrible fate sealed by her own hand. The mere mention of her name has struck terror around the world for generations.
Details
Capernaum - Artcinema
Artcinema
FSK12

Capernaum - Artcinema / 120 Min.

Drama
Gesonderte Artcinema-Veranstaltung:
Eintrittspreis inklusive Begrüßung mit Cocktail und Buffet

Zain (Zain Al Rafeea) ist gerade einmal zwölf Jahre alt. Zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt. Der Junge hat keine Papiere und die Familie weiß auch nicht mehr genau, wann er geboren wurde. Nun steht er vor Gericht und verklagt seine Eltern, weil sie ihn auf die Welt gebracht haben, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern können. Dem Richter schildert er seine bewegende Geschichte: Was passierte, nachdem er von zu Hause weggelaufen ist und bei einer jungen Mutter aus Äthiopien Unterschlupf fand und wie es dazu kam, dass er sich mit ihrem Baby mittellos und allein durch die Slums von Beirut kämpfen musste.
Ein Kind klagt seine Eltern an und mit ihnen eine ganze Gesellschaft, die solche Geschichten zulässt.
Montag
06.05.
Filmbeschreibung von www.alamodefilm.de