Sneak Preview
Sneak Preview
Ich war noch niemals in New York
Neustart
Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night
Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese
Zombieland Double Feature
Double-Feature
Vorverkauf
Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema
Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino
Tekct - Original
Originalversion
3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Neustart
Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Fantasy, Abenteuer
Ich war noch niemals in New York
Komödie, Drama

Veranstaltungen Morgen

They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese - Dokumentation

Sonntag, 27.10.

Sneak Preview
Überraschungsfilm
Tekct - Original
Originalversion - Drama, Thriller

Mittwoch, 30.10.

Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night - Komödie

Donnerstag, 31.10.

Zombieland Double Feature
Double-Feature - Komödie, Horror, Action
Zombieland Double Feature
Vorverkauf - Komödie, Horror, Action

Montag, 04.11.

Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino - Drama

Montag, 02.12.

Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie

Samstag, 07.12.

Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf - Fantasy, Abenteuer

Montag, 13.01.

Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema - Komödie
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese

They Shall Not Grow Old - Rittergarten

Nur in ausgewählten Kinos zu sehen! Dokumentation über den ersten Weltkrieg von „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson, für die über 100 Jahre altes Filmmaterial restauriert wurde, so dass es nun schon ausschaut, als wäre es gerade erst gedreht worden.
Details
Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night
FSK12

Das perfekte Geheimnis - Ladies Night / 110 Min.

Komödie
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.
Mittwoch
30.10.
Filmbeschreibung von www.constantin-film.de