Ich war noch niemals in New York
Neustart
3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Neustart
Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema
Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf
Sneak Preview
Sneak Preview
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese
Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema
Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night
Tekct - Original
Originalversion
Zombieland Double Feature
Double-Feature
Vorverkauf
Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Fantasy, Abenteuer
Ich war noch niemals in New York
Komödie, Drama

Veranstaltungen Morgen

They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese - Dokumentation

Sonntag, 27.10.

Sneak Preview
Überraschungsfilm
Tekct - Original
Originalversion - Drama, Thriller

Mittwoch, 30.10.

Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night - Komödie

Donnerstag, 31.10.

Zombieland Double Feature
Double-Feature - Komödie, Horror, Action
Zombieland Double Feature
Vorverkauf - Komödie, Horror, Action

Montag, 04.11.

Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino - Drama

Montag, 02.12.

Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie

Samstag, 07.12.

Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf - Fantasy, Abenteuer

Montag, 13.01.

Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema - Komödie
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese

They Shall Not Grow Old - Rittergarten

Nur in ausgewählten Kinos zu sehen! Dokumentation über den ersten Weltkrieg von „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson, für die über 100 Jahre altes Filmmaterial restauriert wurde, so dass es nun schon ausschaut, als wäre es gerade erst gedreht worden.
Details
Dem Horizont so nah
FSK12

Dem Horizont so nah / 117 Min.

Drama
Jessica (18) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.
MorgenDonnerstag
24.10.
Freitag
25.10.
Samstag
26.10.
Dienstag
29.10.
Mittwoch
30.10.
Filmbeschreibung von www.studiocanal.de