Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema
Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf
Sneak Preview
Sneak Preview
Ich war noch niemals in New York
Neustart
Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema
Tekct - Original
Originalversion
Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese
Zombieland Double Feature
Double-Feature
Vorverkauf
3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Neustart
Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

3D Maleficent - Mächte der Finsternis
Fantasy, Abenteuer
Ich war noch niemals in New York
Komödie, Drama

Veranstaltungen Morgen

They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese - Dokumentation

Sonntag, 27.10.

Sneak Preview
Überraschungsfilm
Tekct - Original
Originalversion - Drama, Thriller

Mittwoch, 30.10.

Das perfekte Geheimnis - Ladies Night
Ladies Night - Komödie

Donnerstag, 31.10.

Zombieland Double Feature
Double-Feature - Komödie, Horror, Action
Zombieland Double Feature
Vorverkauf - Komödie, Horror, Action

Montag, 04.11.

Gloria - Das Leben wartet nicht - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie
La Melodie-Der Klang von Paris - (Seniorenkino)
Seniorenkino - Drama

Montag, 02.12.

Und wer nimmt den Hund? - Artcinema
Artcinema - Drama, Komödie

Samstag, 07.12.

Der Herr der Ringe Trilogie
Vorverkauf - Fantasy, Abenteuer

Montag, 13.01.

Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema - Komödie
They Shall Not Grow Old - Rittergarten
Filmauslese

They Shall Not Grow Old - Rittergarten

Nur in ausgewählten Kinos zu sehen! Dokumentation über den ersten Weltkrieg von „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson, für die über 100 Jahre altes Filmmaterial restauriert wurde, so dass es nun schon ausschaut, als wäre es gerade erst gedreht worden.
Details
Bruder Schwester Herz- Artcinema
Artcinema
FSK6

Bruder Schwester Herz- Artcinema / 105 Min.

Komödie
Gesonderte Artcinema-Veranstaltung:
Eintrittspreis inklusive Begrüßung mit Cocktail und Buffet

Die Geschwister Franz und Lilly betreiben gemeinsam die von ihrem Vater geerbte Rinderzucht. Auch wenn es finanziell nicht gut läuft, ist Franz mit dem Cowboy-Dasein wunschlos glücklich. Er genießt die sorglosen Hochsommertage, die er mit seiner Schwester zu Pferd, in den Ställen oder in der Kneipe verbringt. Doch Lilly träumt von mehr: mehr Erfolg, mehr Anerkennung und vor allem von Veränderung. Da kommt ihr die Romanze mit Chris, der mit seiner Band auf der Dorfkirmes auftritt, gerade recht. Dass das ihren Bruder eifersüchtig machen würde, hat sie erwartet, nicht aber, dass daraus ein Streit erwächst, der die beiden für immer zu entzweien droht.
Montag
13.01.
Filmbeschreibung von www.kinostar.com