Ruf der Wildnis
Neustart
Die Känguruh Chroniken
Vorpremiere
Lassie - Eine abenteuerliche Reise
Neustart
The Peanut Butter Falcon - Artcinema
Artcinema
Sneak Preview
Sneak Preview
Conscious Light
Sondervorstellung
Sonic the Hedgehog - Original
Originalversion
Judy - Artcinema
Artcinema
Yoga - Die Kraft des Lebens
Doku-Reihe
Lady Business - Ladies Night
Ladies Night
Porträt einer jungen Frau in Flammen
Filmauslese
Fantasy Island
Neustart
2040 Wir retten die Welt!
Sonderveranstaltung
Chaos auf der Feuerwache
Neustart
Brahms - The Boy 2
Neustart
Der Unsichtbare
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

Fantasy Island
Thriller
Lassie - Eine abenteuerliche Reise
Abenteuer
Ruf der Wildnis
Abenteuer, Drama

Veranstaltungen Morgen

Brahms - The Boy 2
Neustart - Horror
Chaos auf der Feuerwache
Neustart - Komödie
Der Unsichtbare
Neustart - Fantasy, Horror, Thriller
Yoga - Die Kraft des Lebens
Doku-Reihe - Dokumentation

Sonntag, 01.03.

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Montag, 02.03.

Judy - Artcinema
Artcinema - Drama, Biographie
Sonic the Hedgehog - Original
Originalversion - Abenteuer, Familie

Dienstag, 03.03.

2040 Wir retten die Welt!
Sonderveranstaltung - Dokumentation

Mittwoch, 04.03.

Die Känguruh Chroniken
Vorpremiere - Komödie
Porträt einer jungen Frau in Flammen
Filmauslese - Drama

Mittwoch, 11.03.

Lady Business - Ladies Night
Ladies Night - Komödie

Donnerstag, 12.03.

Conscious Light
Sondervorstellung - Dokumentation

Montag, 06.04.

The Peanut Butter Falcon - Artcinema
Artcinema - Abenteuer, Drama
The Peanut Butter Falcon - Artcinema
Artcinema
FSK12

The Peanut Butter Falcon - Artcinema / 98 Min.

Abenteuer, Drama
Gesonderte Artcinema-Veranstaltung:
Eintrittspreis inklusive Begrüßung mit Cocktail und Buffet
Reservierungen bis spätestens ein Tag vor der Vorstellung
Beginn ab 19:00 Uhr, Filmstart 20:00 Uhr

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zack auf den zwielichtigen Tyler (Shia LaBoeuf), der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann. Doch schon bald werden aus den beiden ungleichen Männern echte Freunde, die ihre Reise gemeinsam auf einem selbstgebauten Floss fortsetzen wollen. Unverhofft bekommen sie Gesellschaft von Eleanor, die Zak gefolgt ist und ihn unbedingt ins Heim zurückbringen will. Und auch die Fischer sind dem ungewöhnlichen Gespann schon dicht auf den Fersen…
Montag
06.04.
Filmbeschreibung von www.tobis.de