Der Unsichtbare
Neustart
Lassie - Eine abenteuerliche Reise
Neustart
Die Känguruh Chroniken
Vorpremiere
Judy - Artcinema
Artcinema
Sonic the Hedgehog - Original
Originalversion
2040 Wir retten die Welt!
Sonderveranstaltung
Lady Business - Ladies Night
Ladies Night
Sneak Preview
Sneak Preview
Ruf der Wildnis
Neustart
Porträt einer jungen Frau in Flammen
Filmauslese
Chaos auf der Feuerwache
Neustart
Fantasy Island
Neustart
Brahms - The Boy 2
Neustart
Conscious Light
Sondervorstellung
Yoga - Die Kraft des Lebens
Doku-Reihe
The Peanut Butter Falcon - Artcinema
Artcinema
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

Fantasy Island
Thriller
Lassie - Eine abenteuerliche Reise
Abenteuer
Ruf der Wildnis
Abenteuer, Drama

Veranstaltungen Morgen

Brahms - The Boy 2
Neustart - Horror
Chaos auf der Feuerwache
Neustart - Komödie
Der Unsichtbare
Neustart - Fantasy, Horror, Thriller
Yoga - Die Kraft des Lebens
Doku-Reihe - Dokumentation

Sonntag, 01.03.

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Montag, 02.03.

Judy - Artcinema
Artcinema - Drama, Biographie
Sonic the Hedgehog - Original
Originalversion - Abenteuer, Familie

Dienstag, 03.03.

2040 Wir retten die Welt!
Sonderveranstaltung - Dokumentation

Mittwoch, 04.03.

Die Känguruh Chroniken
Vorpremiere - Komödie
Porträt einer jungen Frau in Flammen
Filmauslese - Drama

Mittwoch, 11.03.

Lady Business - Ladies Night
Ladies Night - Komödie

Donnerstag, 12.03.

Conscious Light
Sondervorstellung - Dokumentation

Montag, 06.04.

The Peanut Butter Falcon - Artcinema
Artcinema - Abenteuer, Drama
Sonic the Hedgehog
FSK6

Sonic the Hedgehog / 100 Min.

Abenteuer, Familie
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …
Filmbeschreibung von paramount.de