Elvis
auch in OV
Neustart
Liebesdings
Ladies Night
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino
The Black Phone
Neustart
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
Haute Couture
Artcinema
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Elvis
Drama, Musical
The Black Phone
Horror

Veranstaltungen Mo, 04.07.

Haute Couture
Artcinema - Komödie
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino - Komödie

Mittwoch, 06.07.

Liebesdings
Ladies Night - Komödie
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf - Abenteuer, Action, Sci-Fi
The Black Phone
Neustart

The Black Phone

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ...
Details
Haute Couture
Artcinema
FSK12

ArtCinema | Haute Couture / 101 Min.

Komödie


**Artcinema:** In unserem ArtCinema zeigen wir Ihnen an jedem ersten Montag des Monats einen ausgesuchten Arthouse-Film aus den vergangenen Kinomonaten. Zur Begrüßung servieren wir Ihnen einen Cocktail, passend zum Film Wir bitten um Reservierung bis einen Tag vor dem Event. **Einlass ab 19:00 Uhr, Filmstart 20:00 Uhr.**

Die erfahrene Directrice Esther steht kurz vor dem Ruhestand und bereitet für Dior ihre letzte Haute Couture Kollektion vor. In der Metro wird sie bestohlen, doch die Diebin hat ein schlechtes Gewissen und möchte die erbeutete Handtasche zurückgeben. So lernen einander Esther und die rebellische junge Jade aus den Banlieue kennen. Trotz des Diebstahls möchte Esther dem Mädchen ein Chance bieten: eine Praktikumsstelle in dem Haute Couture-Atelier. Für Esther ist es die letzte Gelegenheit ihre Überzeugung an eine junge Frau weiterzugeben: Es muss Schönheit erschaffen werden, denn sie ist von größter Notwendigkeit in einer instabilen Welt. Doch auch hinter den Wänden des Ateliers brodelt es.
Montag
04.07.
Filmbeschreibung von www.filmladen.at