Elvis
auch in OV
Neustart
Liebesdings
Ladies Night
The Black Phone
Neustart
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
Rittergarten
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino
Sneak Preview
Sneak Preview
Haute Couture
Artcinema
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Elvis
Drama, Musical
The Black Phone
Horror

Veranstaltungen So, 03.07.

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Montag, 04.07.

Haute Couture
Artcinema - Komödie
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino - Komödie

Mittwoch, 06.07.

Liebesdings
Ladies Night - Komödie
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
Rittergarten -
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf - Abenteuer, Action, Sci-Fi
The Black Phone
Neustart

The Black Phone

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ...
Details
Massive Talent
FSK12

Massive Talent / 108 Min.

Action, Komödie


Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten.
Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…
Digital 2D
Samstag
02.07.
Filmbeschreibung von www.leoninedistribution.com