Sneak Preview
Sneak Preview
Liebesdings
Ladies Night
The Black Phone
Neustart
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino
Haute Couture
Artcinema
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
Rittergarten
Elvis
auch in OV
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Elvis
Drama, Musical
The Black Phone
Horror

Veranstaltungen So, 03.07.

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Montag, 04.07.

Haute Couture
Artcinema - Komödie
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino - Komödie

Mittwoch, 06.07.

Liebesdings
Ladies Night - Komödie
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
Rittergarten -
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf - Abenteuer, Action, Sci-Fi
The Black Phone
Neustart

The Black Phone

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ...
Details
Lightyear
FSK6

Lightyear / 100 Min.

Animation, Abenteuer, Komödie


Anschnallen! Denn mit LIGHTYEAR geht’s ab ins endlose Weltall...und darüber hinaus. Begleite Buzz, die neunmalkluge Robo-Katze Sox (Batterien inklusive) und seine tollpatische Crew in diesem einmaligen Leinwandabenteuer von Disney und Pixar in fremde Galaxien, die man auf der grossen Leinwand sehen muss: Der junge Space Ranger Buzz Lightyear will hoch hinaus! Mit seinem Spaceshuttle startet er, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das aber nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so einige Raumschiff-Hebel in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die seine Mission gefährden. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch mit einem etwas chaotischen Haufen Anfänger unterwegs, die die Sache zusätzlich erschweren - findet jedenfalls Buzz. Aber wenigstens auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer Katze weicht ihm sein etwas abgebrühter, cleverer Begleitroboter nicht von der Seite und hat für jede Lebenslage tolle Tipps parat. Wird also schon schief gehen, oder?
Digital 2D
HeuteMorgenMittwoch
29.06.
Donnerstag
30.06.
Freitag
01.07.
Samstag
02.07.
Weitere Spieltage einblenden
Filmbeschreibung von www.disney.de