Haute Couture
Artcinema
Liebesdings
Ladies Night
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
Elvis
auch in OV
Neustart
The Black Phone
Neustart
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Elvis
Drama, Musical
The Black Phone
Horror

Veranstaltungen Mo, 04.07.

Haute Couture
Artcinema - Komödie
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino - Komödie

Mittwoch, 06.07.

Liebesdings
Ladies Night - Komödie
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf - Abenteuer, Action, Sci-Fi
The Black Phone
Neustart

The Black Phone

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ...
Details
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
FSK12

Thor: Love and Thunder / 133 Min.

Abenteuer, Action, Sci-Fi


Marvel Studios' THOR: LOVE AND THUNDER begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, bekannt als Gorr der Götterschlächter (Christian Bale), ins Spiel kommt, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um gegen diese Bedrohung anzukommen, holt Thor sich Unterstützung von Königin Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu seiner Überraschung – nun unerklärlicherweise als Mighty Thor seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein nervenaufreibendes kosmisches Abenteuer, um die Hintergründe des Götterschlächter-Rachefeldzugs zu ergründen und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Regie führte Taika Waititi und produziert wurde der Film von Kevin Feige und Brad Winderbaum.
Digital 3D
Mittwoch
06.07.
Filmbeschreibung von www.disney.de