Thor: Love and Thunder
Vorverkauf
Liebesdings
Ladies Night
Elvis
auch in OV
Neustart
The Black Phone
Neustart
Haute Couture
Artcinema
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Elvis
Drama, Musical
The Black Phone
Horror

Veranstaltungen Mo, 04.07.

Haute Couture
Artcinema - Komödie
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
Seniorenkino - Komödie

Mittwoch, 06.07.

Liebesdings
Ladies Night - Komödie
Thor: Love and Thunder
Vorverkauf - Abenteuer, Action, Sci-Fi
The Black Phone
Neustart

The Black Phone

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ...
Details
Liebesdings
Ladies Night
FSK12

Ladies Night | Liebesdings / 100 Min.

Komödie


Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews – eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M’Barek), wird sehnsüchtig erwartet. Doch Marvin lässt auf sich warten. Denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) ist gründlich schiefgegangen und der Star landet auf seiner Flucht vor den Medien ausgerechnet im feministischen Off-Theater „3000“ von Frieda (Lucie Heinze), das kurz vor dem Aus steht.

Werden es Marvin, Frieda und ihre Freunde unter Beobachtung der staunenden Öffentlichkeit schaffen, das Theater zu retten, Marvins Ruf wiederherzustellen und, vor allem, der Liebe eine Chance zu geben?
Mittwoch
06.07.
Filmbeschreibung von www.constantin-film.de