Sneak Preview
Sneak Preview
Anime | Dragon Ball Super: SUPER HERO
Anime
Vorverkauf
KFK | Sing - Die Show deines Lebens
Kinderferienkino
Jagdsaison
Vorpremiere
Nope
Neustart
SSFP | Fisherman's Friends
Vorverkauf
After Forever
Ladies Night
Junge Häuptling Winnetou, Der
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Junge Häuptling Winnetou, Der
Abenteuer, Familie
Nope
Horror

Veranstaltungen Heute

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Morgen

KFK | Sing - Die Show deines Lebens
Kinderferienkino - Komödie, Musical

Mittwoch, 17.08.

Jagdsaison
Vorpremiere - Komödie
KFK | Sing - Die Show deines Lebens
Kinderferienkino - Komödie, Musical

Dienstag, 23.08.

SSFP | Fisherman's Friends
Vorverkauf - Komödie, Drama

Mittwoch, 24.08.

After Forever
Ladies Night - Drama, Romanze

Mittwoch, 31.08.

Anime | Dragon Ball Super: SUPER HERO
Vorverkauf - Action, Animation
Junge Häuptling Winnetou, Der
Neustart
FSK0

Junge Häuptling Winnetou, Der / 103 Min.

Abenteuer, Familie


Bitte FSK und Jugendschutz beachten!

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.
Filmbeschreibung von www.leoninedistribution.com