Avatar 2: The Way of Water
auch in OV
Vorverkauf
Strange World
Neustart
Zeit, die wir teilen, Die
Rittergarten
Doch das Böse gibt es nicht
Sondervorstellung
Tenor: Eine Stimme - zwei Welten
Artcinema
Sneak Preview
Sneak Preview
Eine Geschichte von drei Schwestern
Vorverkauf
Frauenfilmfestival
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Strange World
Animation, Abenteuer, Familie

Veranstaltungen Heute

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Mittwoch, 30.11.

Zeit, die wir teilen, Die
Rittergarten - Drama, Romanze

Donnerstag, 01.12.

Doch das Böse gibt es nicht
Sondervorstellung - Drama

Montag, 05.12.

Tenor: Eine Stimme - zwei Welten
Artcinema - Komödie

Mittwoch, 14.12.

Avatar 2: The Way of Water
Vorverkauf - Abenteuer, Sci-Fi

Donnerstag, 29.12.

Eine Geschichte von drei Schwestern
Frauenfilmfestival, Vorverkauf - Drama
Tenor: Eine Stimme - zwei Welten
Artcinema
FSK12

ArtCinema | Tenor: Eine Stimme - zwei Welten / 101 Min.

Komödie


**Bitte FSK und Jugendschutz beachten!**

**Artcinema:** In unserem ArtCinema zeigen wir Ihnen an jedem ersten Montag des Monats einen ausgesuchten Arthouse-Film aus den vergangenen Kinomonaten. Zur Begrüßung servieren wir Ihnen einen Cocktail, passend zum Film **Einlass ab 19:00 Uhr, Filmstart 20:00 Uhr.**

Das ergreifende Drama über einen talentierten Underdog, der seine Stimme in zwei Welten finden muss.

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame Loyseau, die sein Talent als Opernsänger sofort erkennt. Als Madame Loyseau Antoine als Schüler aufnimmt, verbirgt er seinen neuen Traum vor seinen Freunden und seiner Familie und stürzt sich in ein Doppelleben zwischen der vergoldeten Pariser Oberschicht und der rauen und gleichzeitig familiären Vorstadt. Doch bald holt die Wirklichkeit Antoine ein und zwingt ihn, seine eigene Stimme zu finden…
Montag
05.12.
Filmbeschreibung von filme.studiocanal.de